Königlich

Ich muss wohl zum Augenarzt. Trotz eigentlich eindeutiger graphischer Veranschaulichung schalte ich grundsätzlich die falsche Herdplatte ein. Vorhin stand leider ein Plastikbrettchen drauf. Zum Abendbrot gab es dann also ein fädenziehendes Brettchen, eine versaute Herdplatte, ein stinkendes, sich durch das nötige offene Fenster immer mehr auskühlendes Zimmer und ein königliches Omelette.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s