Ein bisschen Pinni

Ich habe mir mal einen Stock gesucht:

1. Wie spät ist es jetzt? 23:41
2. Wie lautet dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde steht? der Nachname ist „Pinni“, allerdings in einer anderen Sprache
3. Wie lautet dein Kosename? Ine-Biene-Schlumpkarline (vor 20 Jahren)
4. Wann hast du Geburtstag? im Oktober
5. Geburtsort? die Stadt der Dichter und Denker, ehem
6. Welche Farbe hat deine Hose, die du gerade trägst? grau
7. Dein momentaner Lieblingssong? ist nicht aktuell, aber eben mein momentaner Lieblingssong: Private Universe von Crowded House
8. Was hörst du gerade? das Summen des Kühlschranks
9. Welche ist deine Lieblingssendung?
10. Was ist das letzte, das du gegessen hast? die Reste aus dem Nutellaglas
11. Hast du ein Lieblingstier? Elefant
12. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du? blau
14. Wie ist das Wetter gerade? es regnet
15. Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast? der Iso, mein Liebster
16. Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht? ob gross oder klein (der gesamte Mann)
17. Wie geht es dir heute? vorhin ein bisschen traurig, jetzt wieder gut
18. Was ist dein Lieblingsgetränk? Piña Colada, alkoholfrei
19. Lieblings alkoholisches Getränk? örks
20. Bist du gepierct? zwei im linken Ohr, eins im rechten (Das zweite im linken wurde mir im Vorfeld verboten. Ich hab’s trotzdem stechen lassen. Nach etwa einer Woche bemerkte meine Mutter es und sagte „du siehst aus wie ein Punker“. Heutzutage bin ich kein Punker mehr, es ist schon viele Jahre unbenutzt)
21. Hast du ein Tattoo? nein
22. Wie isst du ein Hanuta? ich reisse oben das Papier ab, falte die Folie auf und beisse gierig ab bis es alle ist
23. Lieblingssport zum zuschauen? höchstens Skispringen
24. Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen? keine Ahnung
25. Augenfarbe? braun
26. Trägst du Kontaktlinsen? nein
27. Geschwister und Alter? zwei grosse Schwestern
28. Letzter Film, den du geschaut hast? A room with a view
29. Lieblingstag im ganzen Jahr? Geburtstag
30. Bist du zu schüchtern, jemanden zum Essen einzuladen? nein, obwohl ich sehr schüchtern bin
31. Hattest du schon mal einen Autounfall? einen?
32. Magst du lieber lustige oder gruselige Filme? lustige
33. Dein Lieblingsfilm? Den einen kann ich nicht benennen. Aber ich mag Literaturverfilmungen (zB von Elizabeth Gaskell oder Jane Austen) und so Sachen wie „The straight story“ oder „Schultze gets the blues“.
34. Dein liebster Ferienort? Lappland
35. Sommer oder Winter? beides, Frühling und Herbst auch
36. Umarmung oder Küsse? beides
37. Beziehungen oder One Night Stand? Beziehung
38. Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat? aber ja
39. An welchem Ort würdest du gerne mal geküsst werden? Leuchttürme sind schön
40. Dein liebstes Fast Food Restaurant? nee danke
41. Dein Lieblingsbuch? Das sind auch so viele. „The remains of the day“ (Kazuo Ishiguro) vielleicht und „Herbst im Mumintal“ (Tove Jansson) und auch „Drei Männer im Schnee“ (Erich Kästner).
42. Deine Lieblings- disco/-kneipe/-café/-bar? Stilbruch in Jena
43. Wie oft bist du schon durch die Führerscheinprüfung gefallen? einmal, ich bin bei rot über die Ampel gefahren
44. Wo siehst du dich in 10 Jahren? ich weiss es nicht, das macht mich manchmal nervös
45. Von wem war die letzte E-Mail, die du bekommen hast? von Lenka
46. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? nein
47. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? aus dem Fenster sehen
48. Welche Phasen sind typisch für dich? die ich-bin-zu-gar-nichts-gut-Phase
49. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt? eine liebe Freundin ist gerade nach Kanada gezogen
50. Was wäre das Schlimmste, das dir passieren könnte? Schokoladenallergie
51. Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? so gegen Mitternacht
52. Was ist im Moment das Beste in deinem Leben? endlich wieder einen Job
54. Wie sehr liebst du deinen Job? sehr, ist ja alles ganz neu ;-)
55. An wen gibst Du das Stöckchen weiter? an niemanden, weil es schon hornalt ist
56. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte aufs Maximum ausreizen? Buchladen, Reisebüro
57. Wie spät ist es jetzt? Zu-Bett-Geh-Zeit

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

