Hihi

In der Forschungsstation ist zur Zeit ein „Feldkurs“. Exkursion nannte man es wohl damals bei uns. Die Studenten sind für heute fertig mit ihren Insekten- und Säugetierbetrachtungen und spielen jetzt vor meinem Fenster Gummistiefelweitwurf. Jeder wirft seine eigenen – der ideale Biologensport.  Wollte ich schon immermal sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s