Heute

Wenn zwei übermüdete Frauen, von denen eine im 6. Monat schwanger und nach eigenen Angaben derzeit leicht reizbar ist und die andere gerade wegen Computerproblemen genervt ist, wenn zwei solche also über Statistik streiten, dann können schonmal die Gemüter kochen, die Nasen schnauben und die Worte fauchen. Irgendwann habe ich meinen Biostatistikwälzer aufgeschlagen um’s ihr schwarz auf weiss zu zeigen und festgestellt, dass wir beide Recht haben. Irgendwie. Die vier zornig-funkelnden Augen wurden daraufhin mit Lachtränen geschwemmt und ich kichere immernoch ein bisschen vor mich hin.

Ausserdem: erstes ausgiebiges schwimmen im See ohne Erfrierungsgefahr. Hallo Sommer!

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem, Von Mäusen und Schmetterlingen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s