Finnenlogik

„Pinni, was ist eigentlich dein liebstes alkoholisches Getränk“ fragt mich die Diplomantin neulich. Ich gucke bisschen komisch und hebe an erneut zu erklären, dass mir Alkohol einfach nicht schmeckt. „Ich weiss, dass du Alkohol nicht magst“ sagt sie da „aber was ist dein liebstes alkoholisches Getränk?“

(Eine andere wirft ein: „Ja schmecken tut mir das Zeug eigentlich auch nicht. Aber was will man machen.“)

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Finnenlogik

  1. Karen schreibt:

    Seit wir regelmässig unseren Weiberabend in der Börs machen und immer alle alkoholfreie Cocktails bestellen, ziehen dort die Barkeeper nicht mehr irritiert die Augenbrauen hoch. ;-)

    (Eine Weile hat’s aber gedauert.)

Kommentar verfassen

