Ich packe meinen Rucksack

und lege hinein: Zahnbürste, Wanderschuhe, Beutelsuppen, Wollsocken, Zelt, Regenjacke, Buch, Handschuhe, Schokolade und zweidrei andere Utensilien. Dann werfe ich ihn in den Kofferraum, lege eine schöne CD ein und fahre erst ganz weit nach Norden und dann ganz weit nach Westen. Und wenn mich die Mücken nicht auffressen bin ich in zwei Wochen wieder da.

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

