Unter Jungs

Heute sass ich beim Mittag zwischen drei Männern. Das schweigende Kauen wurde zumindest einmal kurz mit Angelweisheiten garniert.

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unter Jungs

  1. Ansku schreibt:

    Und was ist dir jetzt lieber? Pferdevokabular oder Angelerlatein? ;)

    Schöner Blog, ich les hier gerne und auch schon von Anfang an mit. :) Viele Grüße ins wunderbare Finnland!

  2. nappisilma schreibt:

    Schwer zu sagen, sind beides sehr aufregende Themen ;-)

    Und oh, vielen Dank! Es ist schön zu wissen wer hier so liest, Grüsse zurück nach München!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s