Verwirrung

1. Am Dienstag habe ich mit meinen Eltern geskypt, als dann (zufällig) meine Schwester dort auf dem Festnetz anrief und wir uns so zum skypen für gestern Abend verabreden konnten, als dann wiederum unsere Mutter (zufällig) dort auf dem Festnetz anrief.

2. Meine Schwester hat letzten Frühling ein paar Kohlrabipflänzchen für den Garten gekauft. Ein paar grüne, ein paar violette und dann noch Schnittlauch. Jetzt hat sie geerntet. Ein paar Köpfe Blumenkohl, ein paar Köpfe Rotkohl und Porree. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s