Ulkig

Sich auf einer Party in Helsinki mit einem Amerikaner auf Deutsch verzückt über die Speisekarte des Stilbruch’s in Jena austauschen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ulkig

  1. Karen schreibt:

    *zaaaaaahntropf*

    Wollen wir schnell mal hin? Oder wie immer am Donnerstag? Katharina kommt bestimmt auch! ;-)

  2. Pinni schreibt:

    Och ja bitte! Wie immer am Donnerstag! Bis der letzte Zug fährt ;-)

  3. Ansku schreibt:

    Die Welt ist so klein und besonders in Finnland bzw. wenn man Finnisch studiert. Solche Erlebnisse hatte ich in meiner Zeit in Helsinki auch zu Hauf. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s