Hyvää Joulua!

Ich bin heute mit blindem Passagier geflogen. Die ersten Stunden in Deutschland sind immer etwas gewöhnungsbedürftig. Der Umgangston, überall Zigarettenqualm, gelbe Briefkästen und grüne Polizisten. Aber nach ein paar Minuten in der elterlichen Küche mit einer richtigen Wurst und richtigem Senf auf dem Teller fühlt sich alles wieder vertraut an.

Frohe und gemütliche Weihnachten!

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen, Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hyvää Joulua!

  1. Ansku schreibt:

    Hyvää joulua! Schöne und entspannte Tage im Kreise der Familie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s