Typisch finnisch

Stehe ich so mit der Freundin im Korridor in der Uni herum und unterhalte mich über Schwangerschaft. Kommt unsere Institutsleiterin vorbei, betrachtet unsere sich gegenüber stehenden Bäuche und sagt „Sieht toll aus, wann ist es denn so weit?“. Jede von uns nennt ihr den gleichen Termin. „Ach so“ sagt sie da „ihr wart auf der gleichen Party“.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen, Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Typisch finnisch

  1. Sturmpoetin schreibt:

    Das hat mich eben wirklich zum Lachen gebracht.
    Die Finnen sind einfach goldig ;D

  2. jette schreibt:

    Ha-haaa!!
    :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s