Verrückter Samstag

Es ist schon irgendwie verrückt an einem Tag 600 km zu fahren nur um in einem Möbelhaus einkaufen zu gehen. (Nein, bis nach Schweden mussten wir nicht, aber fast.)

Noch verrückter ist es sich 9 Stunden in diesem weiss Gott nicht leeren Möbelhaus aufzuhalten und Trillionen Entscheidungen zu treffen.

Am allerverrücktesten aber ist es plötzlich eine von den vielen dickbauchigen Frauen zu sein, die man dort immer antrifft. Und in der Kinderabteilung fachmännisch und selbstverständlich lauter Sachen einzupacken statt nur mit glänzenden Augen durchzuschleichen. Auf diesen Tag hab ich mich schon seit Jahren gefreut.

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen, Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Verrückter Samstag

  1. eni schreibt:

    ikea liefert doch auch, oder? wie gut, dass der nächste ikea hier direkt in der stadt ist und ich wegen jeder kleinigkeit mal eben vorbeischauen kann…
    auf die kinderabteilung freu ich mich auch schon :) maximal 2 jahre noch. hoff ich…

  2. Pinni schreibt:

    Ja, die liefern, haben wir auch schon gemacht. Aber man kann nicht alles bestellen und vor allem möchte ich mir die Dinge immer erstmal in echt anschauen. 2 Jahre sind ja gar nicht so lang, wie schön :)

  3. Elisa schreibt:

    Ich lese gerne bei dir mit, zumal ich auch schwanger bin. Wir haben zwar einen Ikea in der Nähe, aber kein Auto. Unser Baby kommt erst im Juli und mein Bauch ist auch noch nicht so gross ;-) Also entweder haben wir dann ein Auto und ich werde auch mit deutlich schwangerem Bauch Babymöbel kaufen oder wir bestellen – wie unseren Kinderwagen.
    Viele Grüsse aus Münster (hab übrigens mal in Thüringen studiert und dort meinen Mann kennengelernt, beim Bratwurst-Eintrag hätte ich auch schon fast kommentiert) – Elisa

  4. Pinni schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch Elisa und alles Gute nach Münster (da war ich auch schon ein paar mal…)!

  5. Pingback: Karate Kid | Pinni

Kommentar verfassen

