35+0

Eine Woche zu spät. Ist mir aber auch unbegreiflich wie 5 Wochen so schnell umgehen konnten. Und jetzt sind nur nochmal so viel übrig… Deshalb wohl wurde mir letzte Woche eine Reisetasche gebracht und angetragen sie zu packen. Die Frisöse verabschiedete sich vorgestern mit den Worten „Wenn wir uns das nächste mal sehen bist du Mama“. Und gerade eben im Moment schiebt ein Mann einen funkelnagelneuen Kinderwagen durch unsere Wohnung.

350

(14+019+0 + 24+0 + 29+0)

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 35+0

  1. Kerstin schreibt:

    Ach, das ist so schööön! :) Ich freu mich so für Euch.

    Lieben Gruß von der anderen
    Räupchenmama

  2. Pingback: 40+0 « Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s