Frühling

Wärmende Sonnenstrahlen und eine Sonnenbrille im Gesicht. Und hinterher eine handvoll Sommersprossen auf der Nase.

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem, Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frühling

  1. eni schreibt:

    da bin ich ja ein klein wenig neidisch. hier wäscht der regen den schnee weg und lässt pampe zurueck. nix mit sonne…

  2. Pinni schreibt:

    Wenn es dich tröstet, die Sonnentage der letzten 4 Monate kann ich an 2 Händen abzählen. Und jetzt grad schneit es wieder in dichten Flocken…

  3. eni schreibt:

    das tröstet :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s