Unser Räupchen ist ein Mädchen

Lumi ist am 15.04.2009 um 11.49 geschlüpft. Sie ist ein grosses Mädchen, bei ihrer Geburt wog sie 3896 g und war 51 cm lang. Gesund und munter ist sie und ausserdem das süsseste Räupchen, das wir je gesehen haben. Aber seht selbst:

lumi_1504_1

Lumi heisst übrigens „Schnee“ und als wir am Freitag Nachmittag vom Krankenhaus nach Hause fuhren, hatte sich ein grossartiger Schneesturm zusammengebraut um sie willkommen zu heissen.

Wir sind sehr sehr sehr sehr sehr sehr glücklich.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Unser Räupchen ist ein Mädchen

  1. eni schreibt:

    oooohhh, endlich!
    herzlichen glückwunsch!

  2. Ansku schreibt:

    Oh wie schön!!! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem wahnsinnig süßen Räupchen! Alles Gute für Euch und eine schöne Eingewöhnungszeit! Und natürlich noch viel Freude beim Geniessen Eures neuen Glücks.

  3. Lia schreibt:

    Ui, dann herzlich willkommen kleine Lumi! :)

  4. Jana schreibt:

    Hurra! Endlich ist sie da! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, die Geburt ist gut verlaufen? Lumi ist ein schöner Name. Schön, noch ein April-Widder-Kind für meine Geburtstagsliste. Viele Grüße, Jana

  5. susanna schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  6. Sternrakete schreibt:

    Alles Gute von einer stillen Mitleserin!
    Was für ein wunderschöner Name für so ein süßes Räupchen…

  7. Ellen schreibt:

    Herzliche Gratulation! Geniesst diese Zeit!

  8. Karen schreibt:

    Obwohl ich’s ja schon wusste und auch schon so ein Mini-Pinni-und-Lumi-Bild gesehen hatte, habe ich trotzdem seit Samstag jeden Tag ungefähr 20 Mal hierhergeklickt.

    Sehr, sehr süss, das Schneemädchen! :-) Und warmes Wasser scheint sie ja auch zu mögen. ;-)

  9. Imke schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  10. schneemaennchen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  11. Melanie schreibt:

    Oh, wie schön! Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Lumi, ein wirklich schöner Name. Alles Gute für euch, genießt die turbulente erste Zeit!

  12. Frau Haase schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie!

  13. judith schreibt:

    herzlichen glückwunsch!

    alles gute wünscht: judith

  14. Sigrid schreibt:

    Auch von hier (Chemnitz – stille Mitleserin) herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden.

    Sigrid

  15. Windrose schreibt:

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des süßesten Schneemädchens! Sie sieht auf dem Foto schon so groß aus, gar nicht wie gerade geschlüpft!

  16. Sebastian schreibt:

    Hallo Lumi,

    schoene Gruesse und ein herzliches Willkommen auch aus Berlin :-)
    Gruesse auch an deine Eltern.

    PS: Tolle Nase!

  17. rikeswelt schreibt:

    Happy Birthday, Lumi! Was für ein toller Name! :-)
    Alles Gute für die Anfangszeit!
    Lieben Gruß aus Stettin!
    F.

  18. Elisa schreibt:

    Alles, alles Gute für die glücklichen Eltern und herzlich Willkommen und alles Gute kleine Lumi! Sie ist so niedlich und ihr habt ihr einen tollen Namen gegeben! Ich freu mich mit!

  19. Frau Antonmann schreibt:

    Die allerherzlichsten Glückwünsche von den Antonmenschen. Und, toller Name, ich bin vollkommen entzückt.

  20. salamandrina13 schreibt:

    herzlich willkommen auf der welt kleines Widdermädchen ;-) Herzlichen Glückwunsch den Eltern

  21. Squirrel-Beads schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :0)
    So ein niedliches Räupchen und so ein hübscher Name.

    Liebe Grüße in den hohen Norden
    Astrid
    (noch eine stille Mitleserin)

  22. riksu schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Schnee-Räupchen :)
    Wir wünschen Euch eine schöne Babyflitterzeit, sonnige Grüsse aus Kaki, Fam.Koose

  23. Pinni schreibt:

    Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche. Ich bin sehr gerührt darüber wie sich alle Welt mit uns freut. Und ich würde hier so gern so viel erzählen, aber im Moment bleibt einfach kein Minütchen übrig…

  24. Kerstin schreibt:

    Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Räupchen! Ich wünsch Euch ganz viele tolle Sekunden, Minuten, Stunden, Tage und, ahem, Nächte! Und dass Ihr die Vielfalt genießt, denn Ihr habt jetzt ein Hungerräupchen, ein Schlafräupchen, ein Wickelräupchen, ein Baderäupchen, ein Schreiräupchen, ein Lachräupchen, irgendwann auch ein Krabbelräupchen, ein Rennräupchen, ein Zahnräupchen, und ganz viele andere Räupchen! Das Leben mit einem Räupchen ist toll! Anstrengend, aber ganz ganz toll! Möge die Räupchenbegeisterung nie nachlassen. :)

    Alles Liebe
    Kerstin

  25. jette schreibt:

    was für ein wunderschöner name!! und so ein wunderschönes kind!!

    alles gute (schrecklich nachträglich) zur geburt! laßt es euch gut gehn.

  26. amidelanuit schreibt:

    ich bin viel zu spät dran, aber ich muss auch noch glückwünsche hinterlassen! lumi ist wunderschön und der name ist weltentzückend – ich wünsche euch allen alles gute für das gemeinsame wachsen und gedeihen!

  27. susku schreibt:

    Alles, alles Gute! Lumi ist ein wunderschöner Name, eins meiner Meerschweinchen hiess 2001 so =) Und so eine tolle Geburt, hast Du super gemacht. Viel Spass mit der Kleinen!

  28. just.indiscernible schreibt:

    Von mir, verspätet, auch noch herzlichen Glückwunsch.

    Lumi ist das erste Wort, was ich auf finnisch konnte. Ich bin auch ein Lumi-Mädchen ;)
    Naja, momentan auch noch eins der wenigen Worte, aber ich hoffe das ändert sich bald ;)

    Liebe Grüße
    und alles Gute.

  29. tonari schreibt:

    Oh, wie herzallerliebst. Die besten Glückwünsche auch von Familie Boulette.
    Knuffiges Foto übrigens. Finnische Taufe? ;-)

  30. Pingback: Kindergeburtstag | Pinni

Kommentar verfassen

