Bravo Lidl! (oder: Wer findet den Fehler?)

Oben links.

deutch

(bei klick grösser)

Und abgesehen davon ist dieser Spruch „Finnlands beste Würstchen sind natürlich deutsche“ in einem Land in dem der Patriotismus mit einkaufen geht zwar frech, aber sicher trotzdem nicht zweckerfüllend. Auch wenn er stimmt :-) (oder gibts da eine Doppeldeutigkeit, die ich nicht verstehe?)

Dieser Beitrag wurde unter Mutterland, Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bravo Lidl! (oder: Wer findet den Fehler?)

  1. Ansku schreibt:

    yeah! Ich musste grad sehr lachen. Vielen Dank für das Photo.

    Oh ja, der Satz stimmt wirklich! 8) (Nein, ich erkenne da auch keine Doppeldeutigkeit/ Ironie.)

  2. Karen schreibt:

    Ich finde sogar zwei! :-(

    (Den ersten der zwei mache ich zwar auch ständig in emails oder im Blog, aber nur aus Faulheit wegen der finnischen Tastatur.)

    ((Und die LIDL-Windeln sind von ganz fürchterlicher Qualität neuerdings, und das LIDL-Vanilleeis seit neuestem so wässrig, dass es eine Verschwendung des Eierlikörs ist, ihn über sowas zu kippen. Wenn die so weitermachen, verlieren die auch noch ihre letzten Kunden hier…))

    • Pinni schreibt:

      Über den ersten habe ich grosszügig hinweggesehen, da ich ihn auch immer mache. Aber ja, wenn ich schon als deutsches Unternehmen das ganze Land damit zuplakatiere…

  3. tonari schreibt:

    ich kaufe ein „s“ und wenn sich außerdem noch ein „ß“ auf der Tastatur findet, wäre es auch ganz nett ;-)

Kommentar verfassen

