Riesenbaby

3 mal wurde Räupchens Länge heute in der Mutterberatung gemessen. Weil sie’s nicht glauben wollten. Aber es blieb dabei, sie ist in den letzten 3,5 Wochen 4,5 cm gewachsen.

Ich (die ich ja täglich nicht mehr passende Sachen aussortiere) hätte ja eher das Gewicht noch mehrmals verifiziert. Da klage ich das Räupchen isst nicht gut und dann wiegt sie über 600 g mehr als vor 3,5 Wochen. Wie’s scheint ist sie ein Supersauger und bekommt in 3-4 Minuten alles was sie braucht. Und dass sie nur noch etwa 100 ml Ersatzmilch am Tag möchte liegt wohl daran, dass sie einfach satt ist. Da klopft das Mutterherz erfreut.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Riesenbaby

  1. Karen schreibt:

    Hab‘ ich’s nicht gesagt, dass mit den viermonatigen Supersaugern?! *freu*

    Bravo, Räupchen! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s