Halber Mensch

Im Urlaub kann ich ja vielleicht ohne, aber zu Hause für zwei Tage kein funktionierendes Internet ist sozusagen unzumutbar. Ich wusste nicht wie das Wetter wird, ich wusste nicht wie es der Blogwelt geht, ich hatte kein Wörterbuch, ich konnte nicht mit meinen Eltern skypen, nichts googeln und keine Email schreiben. Jetzt ist alles wieder gut!

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Halber Mensch

  1. Ansku schreibt:

    Ich kann Dich SO GUT verstehen. Seit anderthalb Wochen funktioniert das Internet in meiner Wohnung nicht und ich muss zu menien Eltern, um Job zu suchen, zu bloggen etc. Leider bin ich momentan wegen der Jobsuche wirklich darauf angewiesen. Das schlimmste daran ist, dass ich mich zu Hause permanent mit meiner Mutter streite, seit anderthalb Wochen quasi täglich, gerade erst heute früh wieder. Das ist nicht zum aushalten und ich hoffe, dass das heute oder morgen endlich wieder was wird mit dem Internet zuhause.

Kommentar verfassen

