Lizenz zum Spielzeugkauf

ist ja eins der besten Dinge wenn man dann ein Kind hat.

Barbapapa 

Vater und Mutter stürzten sich begeistert auf die Barbapapas und das Räupchen wählte anhand von Grinsbreite die Farbe aus. Und was freue ich mich auf den Tag, an dem ich ein ferngesteuertes Auto kaufen darf, hach!

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Lizenz zum Spielzeugkauf

  1. Karen schreibt:

    Aha. Das Räupchen bevorzugt jetzt schon Jungs. :-)

    Und das ist also Barbawum. Wieder was gelernt. ;-)

  2. geologenkinder schreibt:

    Jaa, ich habe mich auch auf die Eisenbahn gefreut aber leider dabei nicht bedacht das das Kindlein damit spielen möchte. Ich werde jetzt immer sehr sehr krandig wenn die Kinder mit ihrer Eisenbahn spielen wollen und mich nicht in Ruhe spielen lassen.

  3. Pinni schreibt:

    :) Gehen die nicht auch mal ins Bett?

Kommentar verfassen

