Freitags-Füller #1

Oh toll! Als ich noch kein Blog hatte, da habe ich mir immer eins gewünscht wenn Stöckchen die Runde machten. Und dann… hat sich noch nie eins ergeben. Aber jetzt gibts ja das hier:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1. Mein Magen ist sehr leer. Das Räupchen sitzt seit knapp 2 Stunden in der Trage und schläft und ich bin froh, dass es endlich mal länger als 10 Minuten am Stück schläft (der Schnupfen) und ich weiss genau es wacht auf wenn ich anfange aktiv zu werden. Ich aufopferungsvolle Mutter, ich.

2. Wieder werde ich älter dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten müsste sicher winterfest gemacht werden, wenn wir einen hätten.

4. Unser Sofa ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Schwefel erinnert mich an Island.

6. Ein Mittagessen, das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf (wie gesagt, alle 10 Minuten letzte Nacht) , morgen habe ich eigentlich ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich unbedingt an die frische Luft!

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

