Preisverdächtig

Gäbe es einen Preis für den wohlüberlegtesten Spruch, den ein todmüdes und halbschlafendes Elternteil nachts zu seinem nicht schlafen wollenden Baby (diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei, aber das war ja auch nicht normal) sagt, ich würde uns nominieren:

Iso: „Du kannst ja ruhig weinen, aber bitte nicht so laut!“
Pinni: „Mensch Räupchen, kannst du nicht einfach mal schlafen so wie alle anderen Babies auch?“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s