Forschungsstation

Hier gibts zwar Internet, aber keine Zeit. Ich wusel den ganzen Tag zwischen meinen Wühlmäusen herum, habe Sägespähne im Haar und Heu am T-Shirt kleben. Und bin glücklich. Am schönsten ist meine Familie auch hier zu haben. Die können sogar Frischluft atmen und Sonne tanken.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen, Von Mäusen und Schmetterlingen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Forschungsstation

  1. manu schreibt:

    ein tolles foto! da macht sie ihrem namen aber alle ehre, das kleine schneemädchen.

  2. Pingback: Gleiche Stelle | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s