Endlich!

Hat mein Bürokollege seinen goldgelben Schokoladenosterhasen aus der Schweiz aufgegessen. Seit einer Woche stand er hier und rief mir immerfort „Iss mich!“ zu.

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Endlich!

  1. tonari schreibt:

    Ha, ich dachte, der steht bis Ostern unter Artenschutz. Der Hase, nicht der Kollege ;-)

  2. Pinni schreibt:

    Zum Glück nicht! Ich glaube dann wäre ich wildern gegangen ;-)

  3. manu schreibt:

    bringt das nicht Unglück, genauso wie vorzeitig zum Geburtstag zu gratulieren? Oder war der noch von letztem Ostern übrig geblieben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s