Eins

Draussen roch es heute wie vor einem Jahr. Und war solches Licht. Ich, eine Mischung aus sentimental, stolz und glücklich. Das Räupchen hat Geburtstag. Alles Liebe mein grosses Kind!

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eins

  1. Windrose schreibt:

    Dem allerliebsten Räupchen einen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

  2. Ansku schreibt:

    Und sie sieht schon wieder so unglaublich gewachsen, so gross aus. Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen, schönen, rührseligen, sentimentalen Geburtstag und habt fein gefeiert. Dem Räupchen alles Liebe und Gute für eine tolles neues Lebensjahr und – nicht zu vergessen – den stolzen Eltern herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Elternschaft!

  3. Karen schreibt:

    Das ist aber nicht das gleiche Kind, das im November bei uns zu Besuch war! Nie und nimmer! ;-)

  4. jette schreibt:

    herzlichsten glückwunsch!!!

    (bezaubernd)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s