Huuuuuuup

Jedes Jahr am Sommeranfang, wenn die Ausflugsschiffe wieder fahren und ich am Abend durch die geöffneten Fenster die Schiffshörner tröten höre, bin ich total beeindruckt. Beeindruckt, weil Schiffshörner für mich unweigerlich zu Urlaub gehören. Das gab es früher nur an der Ostsee. Wohnen, wo andere Urlaub machen.

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Huuuuuuup

  1. Pingback: Aller guten Dinge sind vier | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s