Von mir hat sie das nicht

Das Räupchen kann jetzt die erste Farbe sicher benennen. Es ist die Farbe, nach der sie schon seit längerer Zeit ohne zu zögern greift wenn sie die Wahl hat. Und sagen wir es so, es ist die Farbe, die ich persönlich am allerwenigsten mag. Wir warten ängstlich auf die Entdeckung von Glitzer…

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Von mir hat sie das nicht

  1. eni schreibt:

    haha :)
    ich hatte als kind auch mal eine pinke phase und kann die farbe seitdem gar nicht mehr haben. das verwächst sich :) (hoffe ich. denn ich wuesste nicht, was ich machen sollte, falls ich mal eine tochter bekäme und die wollte alles im prinzessinnen-style)
    lg eni

    • Pinni schreibt:

      Ich meine auch so eine Phase gehabt zu haben, das tröstet.
      (Was will man machen? Bei so eigentlich unwichtigen Dingen kann ich dem Räupchen nichts abschlagen.)

  2. feuervogel schreibt:

    Ich tippe auf „Lila“. Das war hier zumindest die erste und ist bis heute eine der liebsten. Kleine Mädchern halt. ;o)

    • Pinni schreibt:

      Es ist „rosa“ mit einem ganz entzückendem „s“. Lila ist zweite Wahl – wenn wir malen nimmt sie sich grundsätzlich den rosa Stift und reicht mir dann lila. Aber wieso ist das bei kleinen Mädchen so??

  3. susku schreibt:

    Und dann kommt noch Hello Kitty und die albernen Disneyprinzessinnen…

  4. Pingback: Hoffnung | Pinni

Kommentar verfassen

