Heute in einer Woche

steigen wir ins Flugzeug. Morgen in einer Woche kann ich einen Schneemann bauen.

Ich freu mich. Ich freu mich. Ich freu mich so auf zu Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Down under veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Heute in einer Woche

  1. eni schreibt:

    schonmal gute heimreise. wars denn schön so insgesamt? wars den aufwand wert? wuerdet ihrs wieder machen?
    lg eni
    p.s. bitterkalt hier. temperaturschock wird das.

  2. Karen schreibt:

    Ich finde ja -12 Grad derzeit regelrecht warm. Und muss dann immer an euch denken, wie ihr das wohl empfinden werdet.

    Aber ich freu mich auch. Sehr sehr sehr!

  3. Pingback: Australienresümee | Pinni

Kommentar verfassen

