Grün

Vor meinem Bürofenster stehen Birken und ich kann förmlich zusehen wie die Blätter aus den Knospen kriechen. Vor drei Stunden war noch gar nichts und jetzt sind da schon Mausohren. So zeitig habe ich das hier noch nie gesehen, aber so schnell geht das immer. Und ich bin erstaunt wie wunderbar sich Frühling selbst nach so einem kurzen Pipiwinter anfühlt. Fühl mich frei und leicht wie eine Feder.

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s