Wie der Name schon sagt

Tag der Arbeit. Heute in die Forschungsstation gefahren und soeben 72 frisch geschlüpfte Mäusebabies gewogen. Wasserflaschen kontrolliert und Futter aufgefüllt. Jetzt aber raus zur Familie. Würstchen am Lagerfeuer grillen und dann ab in die Sauna. Damit es doch noch ein bisschen feiertäglich wird.

Dieser Beitrag wurde unter Von Mäusen und Schmetterlingen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s