Alle Jahre wieder

Taschen gepackt, Blumen gegossen. Morgen geht es wieder in die Forschungsstation. 5,5 Wochen dahin wo sich Bären und Mücken Gute Nacht sagen. Oder so.

Ich freu mich!

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Alle Jahre wieder

  1. Christian schreibt:

    Viel Spass! Vielleicht kommen wir mal vorbei.

  2. Karen schreibt:

    Wir kommen auf jeden Fall! :-)

    (Obwohl, ich habe den Kindern letztens angedroht, dass wir nicht zum Räupchen fahren, wenn sie schon auf den 15 km bis nach Naantali quengeln, wann wir denn endlich da sind…! ;-) )

    • Pinni schreibt:

      Ihr MÜSST kommen! Das Räupchen fragt seit eurem letzten Besuch mindestens einmal täglich nach Fräulein Maus und dem grossen Herrn Maus und kann es gar nicht mehr erwarten! Die paar Kilometer mehr…. ;-)

  3. Pingback: Getüpfelt « Suomalainen Päiväkirja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s