Sagte ich was von plätschern?

Nun. Der Ausflugsdampfer fuhr am Samstag ausnahmsweise eine Stunde eher und war dann also schon weg. Das Kind hatte sich so darauf gefreut… Seither lief irgendwie alles verquer. Habe in den letzten Tagen so viel Zeit in Warte- und Behandlungszimmern verbracht, dass es für die nächsten 10 Jahre reicht. Immerhin, der Patient ist auf dem Wege der Besserung und die Sonne scheint heute auch endlich wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s