Down Under Souvenirs II

Als nächstes etwas aus meinem Lieblingsladen. Ich habe eine Schwäche für Schreibwaren, schon immer. Diese hier sind nicht sehr australisch, denn das ist schwedisches Design. Aber designed in Australien: kikki.K Als ich zum ersten  mal mit glänzenden Augen durch den Laden schritt fragte mich eine Verkäuferin „Hast du etwas gefunden, das dir gefällt?“. „Mir gefällt alles!“ war meine Antwort und das war nicht übertrieben. Gibt es einen schöneren Bleistift als diesen?

Dieser Beitrag wurde unter Down under veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

