Urlaubsreif

Aber sowas von.

Ich, weil mein Arbeitspensum in den letzten Wochen immens war. Es galt unzählige Abgabetermine einzuhalten, eine Konferenz mitzuorganisieren und durchzuführen, Vorträge zu halten und was weiss ich noch alles…

Das Räupchen weil es seit Kindergartenstart dauerkrank ist. Und im Trotzalter.

Der Iso, weil er den Haushalt und das Kind an der Backe hatte (siehe Pinni) und weil er seit Wochen dauerkrank ist (siehe Räupchen).

Morgen also für eine Woche nach Italien. Mit Wanderschuhen, Stadtschuhen und grossem Hunger auf gutes Essen. Und ohne Laptop. Was bin ich froh, dass ich immer so inkonsequent bin. Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

