Süssig

„Mama, wollmer aufstehen? Ich bin schon ganz wachig.“ Zehn Sekunden später springt sie auf unserem Bett und ruft „Guckt mal, das ist ganz hüpflig.“

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Süssig

  1. io schreibt:

    Silencia hat mir heute erzählt, dass sie Tertia schon gewickelt habe, diese aber sehr „schreiig“ gewesen sei ;-)

    (Daran sieht man, das Tertia krank ist, denn sonst wäre sie nicht schreiig sondern einfach nur extrem zappelig gewesen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s