Ich geh mit meiner Laterne

Bräuche aus der Heimat pflegen. Jedenfalls die schönen.

Zusammen mit anderen, die weit weg von zu Hause sind. Es war mir ein bisschen peinlich, dass das Räupchen die einzige nicht selbstgebastelte Laterne hatte. Aber ich hatte auch immer genau so eine.

Vorher haben wir übrigens noch Tiere aus Kastanien gebastelt. Aus Kastanien die extra jemand aus Deutschland mitgebracht hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Mutterland, Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich geh mit meiner Laterne

  1. Pingback: Laterne, die Zweite | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s