Mr Murphy

Von allen 365 Tagen im Jahr müssen natürlich ausgerechnet morgen alle Staatsbediensteten von England in den Generalstreik treten. Dazu zählen auch die, die an Flughäfen arbeiten und Pässe kontrollieren. Es wird davon abgeraten morgen nach England zu fliegen. Ich werde es dennoch versuchen. Und sehr hoffen, dass bis Donnerstag Vormittag mein Flugzeug geflogen ist, ich erfolgreich die Passkontrolle passiert habe und mich durch die Streikenden in den Strassen Londons bis zum Zoo durchgekämpft habe um ganz entspannt meinen -mir sehr wichtigen- Vortrag zu halten.

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen, Von Mäusen und Schmetterlingen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mr Murphy

  1. Windrose schreibt:

    Viel Glück wünsche ich! Hoffentlich klappt alles gut.

  2. emm schreibt:

    Na, dann wuensche ich viel Erfolg beim Einreisen (;
    ich hege ja die Hoffnung, dass das morgen nicht zu chaotisch wird, aber wissen kann man’s natuerlich nie – solang der Zoo nicht streikt… (;

  3. Pinni schreibt:

    Danke für die Wünsche! Der Zoo kann von mir aus streiken – ich muss nur in ein Haus am Zoo. Dann fahr‘ ich jetzt mal los zum Flughafen…

  4. Pingback: Everything went well | Pinni

Kommentar verfassen

