Verloren

Habe ich die familieninterne Wette an welchem Tag der See komplett eisfrei sein wird. Heute. Wir haben uns beide nach hinten verschätzt, ich am meisten. Zum ersten mal freue ich mich über eine verlorene Wette. Jetzt kann man wieder Wellen hüpfen sehen. Und wenn sie sich zur Ruhe legen spiegeln sich Stadt und Himmel. Später auch noch grüne Bäume. In zehn Tagen, wette ich.

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verloren

  1. susku schreibt:

    übermorgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s