Mein liebes Räupchen,

die Prinzessin von Schweden habe ich leider noch nicht gesehen. Dafür viele Leute aus Australien. Zum Beispiel die Frau, die immer „high five“ mit dir gemacht hat, weißt du noch? Sie haben alle nach dir gefragt.

Heute war es so schön sonnig und fast barfußwarm. Trotzdem saß ich den ganzen Tag in einem alten Haus, das aussieht wie eine Burg. Da waren viele Leute, 1000, das ist noch viel mehr als 100. Mäuseforscher waren auch dabei, das sind mir natürlich die liebsten.

In der Mittagspause habe ich ein Eis gegessen. Das hat genauso gut geschmeckt wie in Italien. Lecker! Das schönste aber heute war mit dir zu telefonieren.

Jetzt gehe ich schlafen. Wie versprochen treffen wir uns im Traum. Bis gleich,

Deine Mama

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

