Mein Räupchen,

Heute war ein richtig guter Tag. Gleich früh habe ich meinen Mausvortrag gehalten. Das war sehr aufregend, aber alle haben mucksmäuschenstill zugehört und als ich fertig war gab es tosenden Applaus. Nur ‚bravo‘ hat keiner gerufen :)

Zur Belohnung hatte ich den Nachmittag frei. Ich bin mit dem Zug in eine benachbarte Stadt gefahren und habe sie mir bei Sonnenschein und mit viel Gemütlichkeit angeschaut. Eingekauft habe ich auch. Dich hätte das entsetzlich gelangweilt, aber ich habe schöne Sachen gefunden. Wirst dich freuen. Ich habe auch ein super Geburtstagsgeschenk für Papa gefunden, aber was es ist verrate ich dir erst wenn ich wieder zu Hause bin.

Das ist ja bald, zum Glück. Schlaf gut kleine Motte,

Mama

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

