Magic

  • Ich will ein Eis!
  • Wie heisst das Zauberwort?
  • Simsalabim!
Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Magic

  1. io schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)

    • Pinni schreibt:

      Oh Danke! :)
      (Ich dachte, da ich euch schon bei meinem vorherigen Eintrag zum gratulieren genötigt habe, erwähne ich’s mal lieber nicht. Dabei hätte ich gern einen Eintrag mit dem Titel „Ein Straussenei und einen Strauss Sonnenblumen“ geschrieben. Das waren meine Wünsche, leider zu exotisch…)

      • Karen schreibt:

        Mist. Ein Straussenei war das nicht, was ich gestern von der Post geholt habe, heute verpackt und hoffentlich morgen noch weitergeschickt werden soll…

Kommentar verfassen

