Laterne, die Zweite

In diesem Jahr also nicht peinlich, sondern selbstgebastelt (nach dieser Anleitung). Die Steigerung für nächstes Jahr wäre dann ein Model auszusuchen, bei dem auch das Kinde mitbasteln kann. Das hier zum Beispiel. Ansonsten… schön! Das Räupchen konnte, im Vergleich zum vorigem Jahr, etwas mit ihrer Laterne anfangen und hatte viel Freude. Jedenfalls am Anfang :) Die Finnen habe alle komisch geguckt. Aber ja. Man stelle sich vor eine Gruppe Brasilianer würde plötzlich auf den Strassen Karneval feiern.

Dieser Beitrag wurde unter Mutterland, Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s