Dezembermorgen

auf dem Weg zur Arbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Dezembermorgen

  1. Karen schreibt:

    Sieht aus wie Januar. :-)

    • Pinni schreibt:

      Und dabei war ich mir sicher, dass du so etwas wie „Du gehst aber spät auf Arbeit!“ kommentieren würdest ;-)

      • Karen schreibt:

        Kannst du jetzt glauben oder nicht – als ich den Kommentar abgeschickt hatte, dachte ich: Und eigentlich hätte ich noch dazuschreiben müssen „Du gehst ja ganz schön spät auf Arbeit!“ ;-)

  2. Pinni schreibt:

    Glaube ich! Wusste ich! Hihi :)

Kommentar verfassen

