Kleiner Wichtel

Seit heute ist mein Neffe Papa, meine Schwester Oma, meine Eltern sind Urgrosseltern, meine Grosseltern Ururgrosseltern und ich bin -glaube ich- Grosstante. Und stolz.

Kleiner Mann, ich freue mich sehr über deine Ankunft :)

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kleiner Wichtel

  1. Lisa schreibt:

    Ein toller Tag um Geburtstag zu haben! Weiß ich aus eigener Erfahrung ;)
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! :)

  2. eni schreibt:

    wow, deine schwester muss ja um einiges älter sein als du.
    herzlichen glueckwunsch!

  3. Pinni schreibt:

    Nein, hat nur eher angefangen mit dem Kinderkriegen und ihr Sohn auch. Alles so geplant und gewollt. Aber zugegeben, ein bisschen komisch fühlt es sich schon auch an wenn die eigene Schwester Oma wird :)

Kommentar verfassen

