Äh… nein!

„Mama!“ sagt das Räupchen und schaut mich ernst an. „Der Papa hat heute beim Frühstück schon wieder zwei mal vom Messer geleckt!“ „Hm“ sage ich „das ist wirklich nicht in Ordnung! Räupchen, wir müssen uns was einfallen lassen. Eine Strafe.“ Sie denkt ein Weilchen nach und dann hellt sich ihre Miene auf „Ich weiss, ich habe eine gute Idee! Der Papa darf nie wieder die Waschmaschine anstellen!“.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Äh… nein!

  1. eni schreibt:

    ist die strafe nicht ein bisschen zu hart ? :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s