Eine Woche Kamin

Da uns -20 Grad und 25 cm Schnee nicht reichen, fahren wir morgen noch mal 700 km nördlicher. Es heisst ja der Weihnachtsmann wohnt in Lappland und wir wollen in diesem Jahr die Ersten sein. Wahrscheinlich wird es so kalt, dass wir die ganze Woche vorm Kamin sitzen müssen. Macht’s euch auch gemütlich, Frohe Weihnachten!

schneelicht

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine Woche Kamin

  1. Pingback: Pläne für die nächste Woche | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s