Potzblitz

Gestern war ich Zeuge als das Räupchen meiner Freundin die Regeln vom „Mensch ärgere dich nicht“ erklärte. Auf Finnisch. Seitdem weiss ich, dass mich meine dreijährige Tochter -was das Finnisch angeht- längst überholt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Potzblitz

  1. leni schreibt:

    ist schon klasse, wie schnell kinder lernen!
    wenn es auch für dich ziemlich hart ist ;-) — aber trotzdem bist du stolz, nicht wahr ? :-)
    na ja, ist ja DEINE tochter! ;-)

Kommentar verfassen

