Potzblitz

Gestern war ich Zeuge als das Räupchen meiner Freundin die Regeln vom „Mensch ärgere dich nicht“ erklärte. Auf Finnisch. Seitdem weiss ich, dass mich meine dreijährige Tochter -was das Finnisch angeht- längst überholt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Potzblitz

  1. leni schreibt:

    ist schon klasse, wie schnell kinder lernen!
    wenn es auch für dich ziemlich hart ist ;-) — aber trotzdem bist du stolz, nicht wahr ? :-)
    na ja, ist ja DEINE tochter! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s