Kulturunterschiede erkennen

Mama, warum sprechen die anderen Kinder im Kindergarten eigentlich nicht so viel wie ich?

Und sich anpassen

An dem Tag, der vor heute kam, da war ich auch ganz still. Da hab ich fast nichts gesagt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kulturunterschiede erkennen

  1. Delia schreibt:

    Dass die Finnen nicht so offen seien und nicht viel plaudern, hab ich bereits öfters gehört. Aber ist das denn tatsächlich so, dass sich auch die Kinder „anders“ verhalten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s