Dürfen Prinzessinnen pupsen?

Ein Thema, das Dreijährige schwer zu beschäftigen scheint. Das Pupsen. Immerhin war diese Frage leichter zu beantworten als die mit den Schmetterlingen. Auch Prinzessinnen sind nicht vor Blähungen gefeit. Allerdings sollten sie sich besser in ihre vergoldeten Badezimmer schleichen um Luft abzulassen. Denke ich.

Das Räupchen ist erleichtert. Sie möchte nämlich Prinzessin werden wenn sie gross ist. Immer schöne Kleider tragen und den ganzen Tag tanzen. Na dann. Steht dem ja nichts mehr im Weg.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dürfen Prinzessinnen pupsen?

  1. Pingback: Königlicher Ball | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s