gold, goldener, Mai 2013

Ich entschuldige mich vorab bei allen Lesern aus Mitteleuropa. Aber dieser Mai war eine Sensation. Nach dem kältesten März seit – waren es 50 Jahre oder gar seit Aufzeichnung?- dürfte dies der sonnigste und wärmste Mai gewesen sein. Ich erinnere mich an 2 Regentage. Und an unendlich viele Stunden auf dem Balkon, im Wald, an Stränden und auf Spielplätzen in denen wir in all der Sonne gebadet haben. Könnte es nicht immer so sein? fragt man sich und weiss genau, dass man es nie so zu schätzen wüsste wenn das so wäre. Diese gute Laune, die einem die Sonne aus dem Magen kitzelt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu gold, goldener, Mai 2013

  1. Johanna schreibt:

    Ihr habt ja schönes Wetter! Bei uns regnet es schon seit Ewigkeiten. LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße Johannili

    • Pinni schreibt:

      Oh, Hallo :) Schade, dass du nicht einfach so vorbei kommen kannst. Deine kleine Cousine hätte heute sicher gern die Sonne und den See mit dir geteilt.

  2. zwerg schreibt:

    Diese süffisante Entschuldigung hat bei mir direkt mal den Geduldsfaden gerissen. ICH WILL AUCH SONNE!

    • Pinni schreibt:

      Die Süffisanz hast du hinein interpretiert. Es tut mir wirklich leid. Ich weiss nämlich wie sich nicht enden wollendes schlechtes Wetter anfühlt :)

      • zwerg schreibt:

        Ich weiß schon, ich weiß schon. Aber gegönnt hätte ich sie euch *g*

  3. leni schreibt:

    ich gönn´s euch ja wirklich! aber unglaublich ist es schon, daß es bei euch so viel besseres wetter gibt, im hohen norden! will aber nicht jammern, bei uns war heute doch tatsächlich mal kein regen, sondern ein bißchen sonne!

Kommentar verfassen

