Ich könnte mich ohrfeigen

Einmal kräftig links für die Frage an das Räupchen, das ich gerade vom Kindergarten abholte, mit dem Auto weil draussen ein Sommergewitter tobte Möchtest du deine Regenjacke anziehen oder wollen wir zum Auto flitzen?. Und dann noch einmal besonders kräftig rechts, weil ich wahrhaftig im ersten Moment gelacht habe als sie im hohen Bogen in die Pfütze flog. Armes Hutzelchen!

sommerknie

 

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich könnte mich ohrfeigen

  1. Karen schreibt:

    Aber bei so einem schönen Verband ist doch sicher alles schon längst wieder gut! ;-) *puuuust*

  2. Kathrin schreibt:

    Geh´doch nicht so hart ins Gericht mit dir. Wer weiß was passiert wäre, wenn ihr langsam gelaufen wärt. Sicher hat das Räupchen dir längst verziehen.
    LG Kathrin

Kommentar verfassen

